Abschlussfahrten

Haiming2014-1

Sie gehen bei uns meist an verschiedene Orte.

Zum Segeln nach Holland und nach Haimig in Österreich um die Berge zu erleben. Wir möchten hier einen kurzen Einblick in die Aktivitäten geben und auf was sich die künftigen Abschlussklassen freuen können.

 

Haiming:

Ein kleiner verschlafener Ort im Inntal…verschlafen vielleicht, aber mit dem Veranstalter Faszinatur geht es hier ganz schön zu Sache!

Tag 1:

Der Weg zur Schlucht wurd mit dem Bus und über viele Kurven zurück gelegt. Die Aussicht war fantastisch, über 1000 Höhenmeter ging es Bergauf. An einer Krezuung hieß es aussteigen und wir waren geschockt, als wir die 18m hohe Brücke sahen, von der wir uns abseilen sollten. Aber alle schafften das. Danach ging es den 6°C kalten Fluss hinunter, immer tiefer in die Schlucht. Unser Weg führte an einem tollen Wasserfall vorbei. Immer wieder seilten wir uns ab, sprangen aus 3m Höhe und rutschten durch stark fließendes Wasser. Dank der dicken Neoprenanzüge war uns nur etwas kalt. Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht!

Haiming2014-1 Haiming2014-2 Haiming2014-3
Haiming2014-4 Haiming2014-5 Haiming2014-6

Da manche noch nicht genug hatten ging es dann für einige noch auf eine Biketour zum Piburger See. Tolles Ambiente und ein schöner Gebirgssee belohnte am Ende der Tour.

Tag 2:

 Das Rafting war der absolute Hammer. Tolle Wellen, viel Spaß umd selbst das Baden im 8°C kalten Inn war im Neopren mehr als spannend und „fast“ gar nicht kalt. Auf zwei Boote verteilt konnten wir fast 1,5h lang die Bootsfahrt genießen.

Haiming2014-8

Haiming2014-7 Haiming2014-9 Haiming2014-10
Haiming2014-11 Haiming2014-12 Haiming2014-13