Essensbestellung

Wir haben endlich eine neue Mensa!
Seit dem 12. Oktober 2015 können wir dort auch essen.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Mensa Essen

Die alte Mensa

Hier finden Sie einige Informationen über die Bestellungen und die Bezahlmodalitäten.

• Um ein Essen bestellen zu können, klicken sie bitte auf folgenden Link: https://fvss.sams-on.de  Achten Sie bitte darauf, nach der Bestellung auf „aktualisieren“ zu klicken, da die Bestellung sonst nicht übernommen wird.
  • Wenn Sie Geld für das Essen überweisen, dauert es ca. 3 Arbeitstage, bis das Geld auf dem Essensgeldkonto gutgeschrieben ist. Bitte überweisen Sie das Geld rechtzeitig, wenn das System auf Sams-On Ihnen anzeigt, dass nur noch wenig Guthaben vorhanden ist.
  • Wenn die Mensa-Karte verloren geht oder so kaputt ist, dass sie nicht mehr funktioniert, kann bei Herrn Pfau eine neue Karte für 2 € erworben werden.
  • Mit der neuen Mensa haben nun alle Schüler die Möglichkeit, essen zu gehen. Wer noch keine Essenkarte hat, kann diese bei Herrn Pfau beantragen.
  • Sollte Ihr Kind nach der 7. Klasse nicht mehr essen wollen, so können wir Ihnen das Geld gerne zurück überweisen. Schreiben Sie dazu bitte Herrn Pfau eine E-Mail.